Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wie soll das denn überhaupt gehen ? Ich nehme zum ersten mal an so einem Turnier Teil.
-
TV serien zum bloedgucken
Beitrag24 Lost King of Queens Simpsons TV Total Als Kind habe ich sehr gerne auf RTL 2 in den frühen Neunzigern Robin Hood, Samurai Pizza Catz,Lady Oscar,Eine fröhliche Familie,Rockn Cop und die ganzen anderen Animes geguckt.Der Scheiss der Heute auf Rtl 2 läuft Kannste echt kicken.Damals hatten die Anime Serien auf Rtl 2 noch Anspruch oder wahren wirklich lustig.Heute geht es nur noch darum Karten und Actionfiguren zu verkaufen.
-
der ultimative MMA THREAD
BeitragCool danke.
-
@Mr Peggle Aber was ist,wenn es Leuten grade Spaß macht mit einem Char zu spielen,weil sie denken das er der beste ist. Ich persöhnlich würde jetzt zu Sagat greifen (auch wenn ich seinen Style nicht so gut finde wie den von Ken),weil ich nach Tierliste mehr aus Sagat herausholen könnte(So habe ich das zumindest hier im Forum verstanden). Und mich reizt auch,das nicht jeder mit ihm so gut spielen kann(richtig verstanden?) Deswegen sehe ich Sagat mitlerweile auch irgendwie als Herausforderung. Gou…
-
Ich versuche ab jetzt einfach mit beiden gut zu spielen. Eigentlich lege ich mich ja bei Bemus immer auf einen Char fest der mir vom Aussehen Kampfstil und Hintergrund am besten gefällt und versuche mit dem richtig gut zu sein,weil ich vorher dachte das die Chars alle gleich stark währen und ausbalanciert . Nachdem ich jetzt von den Tierlisten erfahren habe werde ich mich immer auf zwei festlegen,der der mir am besten gefällt und den stärksten.
-
Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit Tierlisten (lese zum ersten mal davon) ,aber warum sollte ich noch weiterhin mit Ken spielen wenn Sagat statistisch gesehen besser ist ? Ken ist schon seit Streetfighter 2 mein Lieblingschar. Irgendwie regt mich das auf.Ken find ich vom Style her besser ,aber Sagat ist statistisch der bessere Kämpfer.
-
Ich bin auf jedenfall dabei. Dafür würde ich sogar meine Großmutter am Bahnhof stehen lassen . Ich muß nur noch ganz außführlich erklärt kriegen wie das geht. Was muß ich mit meiner Xbox anstellen,damit ich mitmachen kann?
-
Ich checke überhaupt nichts .Ich bin Noob. Ich weiss nur wie man die XBOX anmacht und bei Street Fighter auf Spielersuche geht .
-
Ich möchte auch noch mitmachen.Ich checke das aber nicht mit IRC und dem channel. System: XBOX 360 XBL Nickname: CHRIS RONIN Char: Ken
-
Seit heute zocke ich Street Fighter 4 online und ich habe gegen ein Japaner gespielt der eine Chun Li mit alternativen Outfit hatte...glaube ich. Haben die Japaner schon neue oder andere Kostüm Packs ? Das Brawler Pack enthält doch nur Zanghief,Honda,Rufus,El Fuerte und Abel Ich möchte keine Gerüchte verbreiten,es kann auch sein das ich mich getäuscht habe.